Aktuelle Info

14.9.2017: Wir haben so schnell wie möglich gearbeitet und es geschafft, dass jetzt alle GTX Boards der 2. Lieferung ausgeliefert wurden.
Das 3. Schiff mit GTX kommt in 4 Wochen an und wird auch ausverkauft sein, bevor es hier eintrifft. Vorbestellung wird empfohlen.
Es sind nur noch wenige Carbon GTs und Bamboo GTs auf Lager, wer jetzt eins davon haben möchte, sollte schnell bestellen.

Die neuen ONE Motoren mit starken Stahl Kern werden gerade härtesten Tests unterzogen und kommen dann auch. Nur bei den extra langen ONE Motoren nötig.

Bones Bearings Super Reds Kugellager

E-Mail
- Beste Kugellager ihrer Preisklasse
- mit Bones Speed Cream geölt
- beste Materialien für beste Performance und Beständigkeit
- Skate Rated
- 8er Set
Preis:
35,99 €
(incl. 19% MwSt/Tax)
Beschreibung

Die Bones Swiss Super Reds Kugellager sind von Grund auf mit dem Ziel designt die besten Kugellager in ihrer Preisklasse auf dem Markt zu sein. Doch man sollte nicht davon ausgehen, dass Super Reds einfach nur besser verarbeitete Bones Reds sind. Bones Super Reds sind sehr hochwertige Kugellager aus erstklassigem Material mit perfektem Finish. Sie sind wesentlich leiser, laufruhiger und langlebiger als die normalen Bones Reds. Die Bones Super Reds kommen mit schwarzer Abdeckung und Lasergravur, was sie auf den ersten Blick von den normalen Reds unterscheidet.
Eine perfekte Kombination aus Schnelligkeit und Haltbarkeit sind nur zwei Faktoren, um ihnen den Titel Skate Rated zu verleihen.

Features:
- Bones Skate Rated Bearings
- Laufring aus hochwertigem Stahl
- abnehmbare Dichtung ohne Kontakt zum Innenleben des Lagers = geringe Reibung, leichteres Säubern
- High-Speed-Innenring aus Nylon
- mit Bones Speed Cream geölt
- beste Materialien für beste Performance und Beständigkeit

Inhalt:
- 8 Kugellager
- Sticker
- Anleitung